Über uns,

zunächst freuen wir uns über deinen Besuch.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches sich darauf spezialisiert hat, Ladegüter für LKW und Güterwaggons der unterschiedlichsten Hersteller in Handarbeit zu fertigen. Weiterhin fertigen wir auch in Handarbeit Ausgestaltungsartikel für Modellbahnen.

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir schon vor einigen Jahren, als uns auffiel, dass die meisten Fahrzeuge ob LKW oder Güterwaggons unbeladen dargestellt wurden. Weiterhin gefielen uns viele Plastikartikel auf unserer Modellbahn nicht und somit haben wir angefangen, diese durch Artikel aus Holz und anderen natürlichen Materialien zu ersetzen. Daraus hat sich ergeben, dass es jetzt eine Vielzahl von Artikeln in der Ausgestaltung aber auch im Ladegutbereich geworden sind. Neu hinzu gekommen ist jetzt auch der Bereich mit Baumaschinen, Fahrzeugumbau oder Neubau. Bei Fragen, Anregungen usw. kann man uns immer gerne kontaktieren.